Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.05.2011, 16:03
Peanuts Peanuts ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 7
Standard Leukämieverdacht?

Hallo,

ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Nadine, bin 26 Jahre und habe vor 11 Wochen per Notsectio mein zweites Kind bekommen. Seit dem schlag ich mich so wie der Kleine mit Erkältungen und mit immer neueren Hiobsbotschaften rum.

Ich lag vor 5 Wochen auf der Gyn da ich eine Eierstock-Gebärmutterentzündung bekommen habe, diese wurde mit Cefuroxim und Doxy i.v. behandelt. Nach 7 Tagen Kh-Auffenthalt wurde ich mit Tabletten entlassen, auf diese hab ich Allergisch reagiert-dachte ich. Asthma,Fieber und Hautausschlag und Schmerzen die sich in den Oberbauch mannifestierten.
Bin dann nach 4 Tagen aus dem Kh wieder ins Kh weil es mir immer schlechter ging und naja meine Leberwerte ganz sclecht, meine Milz war 17cm vergrößert, meine Thrombenwerte ganz schlecht und noch viele andere Werte schlecht, Verdacht auf Lungenembolie und Leukämie und zum Schluß nach einer erneuten Woche Kh wurde gesagt ich habe eine akute Cytomegalie und muss der Körper alleine durchstehen.

Also bin ich nach Hause entlassen wurden und hab mich mit der schwankeneden Tempi und den anderen Symptomen abgefunden. Am Ostesonntag stand ich dann im Bad und bekam Schwindel extrem, ich konnte nicht mehr gehen und stehen. Mein Mann rief den Notarzt, ich bekam noch Kopfschmerzen und Übelkeit dazu. Naja meine Werte die langsam im Kh wieder gesunken waren sind nun wieder hoch. Und der OA meinte eigentlich sollte der Körper mit der Cytomegalie längst fertig geworden sein denn ich hab es seit über 4 Wochen.

Da nun die Werte die eben für ein EBV, Cytomegalie und Leukämie erhöht sind immernoch hoch sind bin ich nun am Dienstag in die Onkologische Tagesklinik aufgenommen wurden. Blut wurde abgeommen und nächste Woche hab ich am 3,4 und 5 MRt und am 5ten dazu noch CT.

Ich mach mir so Gedanken und weiß nicht wo hin mit meinen Gefühlen.

Gibt es jemand der mir seine Geschichte erzählen mag, wie es bei ihm dazu kam, was man gemacht hat und was ihr so für Symptome hattet?

Ich würde mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße,
Nadine.
Mit Zitat antworten