Thema: Simonton
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.06.2004, 06:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Simonton

Ok! Du verstehst das ganz in meinem Sinne, Walter.
Ich hatte nach Deinem Einstiegsposting bloß den Eindruck, Du hältst es mit Buddha ('Der Geist ist alles. Du wirst was Du denkst'), was wahrscheinlich auch stimmt. Bloß ist es für uns dzt. noch einfacher den Nagel mit dem Hammer einzuschlagen, als mit Mentalkraft ;-)
Ich wünsch Dir alles Gute
Wilhelm

@ Wolfgang
Schön langsam solltet Ihr hier Klartext reden und zugeben dass es Euch ausschließlich um, zugunsten der Geschäftsmedizin verzerrende Darstellung geht.
Denn ICH kenne Eure Regeln recht gut und wüßte nicht was an einem Beitrag, wo bloß neben der Wichtigkeit der Psyche auch an die der Physis erinnert wird verwerflich sein soll. Du offensichtlich auch nicht, sonst hättest Du, wie gebeten die Sätze die dagegen verstoßen, nennen können, als wieder mal bloß allgemein rumzulabern.

[b]Ich habe sehr viel von Dir hier stehen lassen, obwohl Du hier sogar "Hausverbot" hast.
Also lass wenigstens solche Sachen weg die nicht zum eigentlichen Thema gehören. Du weißt auch, daß meine Toleranzschwelle sehr hoch ist, aber auch ich habe meine Grenzen. Über diese Grenze diskutiere ich auch nicht oder nicht mehr.
Wolfgang46[]
Mit Zitat antworten