Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.07.2013, 18:24
nzicky nzicky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Hilfe bei Übersetzung, was kommt auf mich zu

Liebe Susi,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Schön dass Du es geschafft hast, dieses Monster aus Dir raus zu kriegen.

Ja, die Ungewissheit war auch für mich die letzten Wochen das schlimmste. Immer wieder auf irgendwas warten. Allein auf den MRT Termin habe ich knapp 2 Wochen warten müssen. Ich habe in 5 verschiedenen Radiologien angerufen, früher nichts zu machen...

Als ich dann heute die Ergebnisse bekommen habe, war ich erst ganz gefasst - bis auf ein/zwei kleine innerliche Zusammenbrüche. Jetzt allerdings ist es gerade ganz schlimm. Ich weiß überhaupt nicht mehr wo hin...Ich versuche mir irgendwie Mut zu machen. Und nochmal Danke Susi, Deine Geschichte ist ein kleiner Lichtblick....

Ich bin nur so unendlich traurig und habe Angst vor dem was kommt. Ein halbes Jahr Chemotherapie. Ich weiß nicht ob ich das schaffe. Irgendwie habe ich ja gewusst, dass Chemo auf mich zukommt. Aber irgendwie habe ich ich gedacht, dass diese schneller abgeschlossen ist und dann operiert werden kann... Werden denn in der Zwischenzeit neue MRT Bilder von dem Tumor gemacht? Damit man vielleicht auch einen ERfolg sieht? Auf Ultraschall und Mammographie konnte man bei mir nämlich rein gar nichts feststellen (Mammo überhaupt nix, beim Sono hieß es, es seien zwei Tumoren in der Größe von jeweils 1 cm)...

Tut es weh, wenn der Port gesetzt wird? Ist auch eine merkwürdige Vorstellung, dass man eine "Zapfstelle" eingesetzt bekommt... Wenn die auch sicherlich vieles einfacher macht, dessen bin ich mir schon bewußt.... Die KOntrolle abzugeben fällt mir grade nicht leicht....

Wann werden mir denn die Haare ausfallen? Fängt das schon gleich nach der ersten Chemositzung an?

Und was kann ich gegen diese ständigen Heulkrämpfe tun....
Mit Zitat antworten