Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 11.07.2004, 15:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr beiden Lieben
Hab zu Hause zur Zeit noch kein Netz. Wird sich in Kürze ändern. Bin schnell bei Freunden im Compi. Macht euch um mich keine Sorgen. Der Geburtstag ging ja noch so. Ich war mit sehr guten Freunden und meiner Tante essen, zu Ehren von meinem Schatz. Ich hatte das Gefühl, dass er auch anwesend war. Bestimmt hat er sich gefreut, dass ich so gut aufgehoben war!!
Dafür gehts heute bescheiden!! Na, ja ich werd es überstehen. Mein Pa hat vermutlich schon etwas Bammel vor den Tatsachen. Und irgend etwas stimmt schon nicht, ich hab ein komisches Gefühl. Nur die OP allein kann doch nicht der Grund sein für seine Schwäche. Mal sehen, nun ist er erst mal im Appenzellerland und soll wieder fit gemacht werden.
Ich hoffe, dass du, liebe Petra den Sonntag gut überstehen wirst (mit dem Rad?). Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass gut gut schlafen kannst. Und dir Susanne wünsche ich ganz viel Glück, ich wollte, ich hätte etwas von deiner Zuversicht. Ich drücke euch ganz fest. Ein sOnnenstrahl ist auch zu euch unterwegs. Liebe Grüsse Barbara
Mit Zitat antworten