Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 21.12.2005, 11:30
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Mein geliebter Papa hat Krebs, ich werde allein nicht damit fertig

Liebe Bine,

Deine Beiträge haben mich sehr traurig gemacht, es tut mir so leid für Euch, daß es Deinem Vater so schlecht geht.

Ich bin zwar Privatpatient, aber ich habe im Krankenhaus auch immer kämpfen müssen. Vor den Operationen war es immer besonders schlimm, den Prof. der mich an der Lunge operiert hat, hab ich sogar mit Sachen beworfen, weil ich am Ende war. Hab auch meinen Onkologen wechseln müssen, weil der erste seinen Standardbehandlungsplan hatte und nicht davon abweichen wollte. Ich hatte sehr unter den Nebenwirkungen zu leiden, hatte unglaubliche Darmkrämpfe, aber das hat ihn überhaupt nicht gejuckt. Nachdem wir die Standardbehandlung dann nicht weiter fortführen wollten, meinte er nur süffisant: "Dann lassen Sie dem Geschehen eben einfach seinen freien Lauf" Unverschämt oder ? Die Frage nach der Prognose hat er dann beantwortet "zu Weihnachten würde es mir sehr schlecht gehen", aber nein, der Kerl hatte Unrecht, mir geht es gut.

Es ist für Deinen Vater wahrscheinlich eine viel zu große Anstrengung, sich für seine Rechte einzusetzen oder sich einen anderen Onko zu suchen, ich weiß nicht wo Ihr wohnt, aber vielleicht kannst Du ja nur mit den Befundbriefen mal einen anderen Arzt kontaktieren oder mal über eine telefonische Krebsberatung versuchen herauszufinden, ob Du Deinen Vater zu einem anderen Arzt bringen solltest. Es tut mir so leid für Euch.

Versuche das Weihnachten irgendwie schön zu machen, für Dich und Deinen Vater, denkt nicht was nächstes Jahr kommen könnte, versucht den Augenblick zu leben. (Da spricht die Richtige ...... ja, ich weiß)

Ich wünsche Euch eine gute Zeit !
Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten