Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.02.2007, 06:43
Benutzerbild von Marion1
Marion1 Marion1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: 1140 Wien
Beiträge: 67
Standard Krebskrank oder Krebsgesund ? Weltkrebstag

Schönen guten Morgen Mädls!

Ein Beispiel :
"Kylie Minouge hat den Krebs besiegt", stand in einer Zeitung.
Heute steht im Teletext: Die Krebskranke Kylie hat sich von ihrem Partner getrennt.
Also was jetzt ?
Auch ich fühle mich nicht gesund, obwohl ich schon ziemlich alles hinter mir habe. Für meine Mitmenschen bin ich völlig gesund, fühle mich wie hingesch...
Ich habe ja wieder Haare und sehe gut aus, somit ist man/frau wieder gesund.Und über die Krankheit oder über meinen seelischen Zustand "darf"ich nicht reden , denn es ist ja alles vorbei. Der Endeffekt ist, das ich mich von jeder/m absondere und am liebsten nur mehr zu Hause hocke, da ich mich von der Umwelt ziemlich unverstanden fühle.Vor einigen Tagen habe ich in meiner neuen Wohnung ausgemalt und herumgeräumt, war dann zienmlich müde und fertig und ging dann ins Cafe was essen. Muss ich mir dann von der Kellnerin anhören."Kein Wunder,du bist ja auch das Arbeiten nicht mehr gewöhnt".
Die blöde Gurkn soll nur einmal eine einzige Chemo machen und dann blöd weiterreden.Das hört sich ja an,als ob ich nur mehr faul herumliegen würde, mein Haushalt macht sich wohl von allein.Der ist schon anstrengend genug.
Habe 6 Chemos,3 OPs ,28 Bestrahlungen und 15x Herceptin(die letzten 3 Okt.06 haben mir gar nicht gut getan)hinter mir. Wie soll man da so schnell wieder am Damm sein? Ausserdem habe ich ziemliche Schmerzen in den Gelenken von den Hormontabletten. Komme mir manchmal vor wie 127 Jahre alt. Ach sollen sie mich alle. Weggehen ist für mich wieder für eine Weile gestrichen. Habe es satt als faules Aas hingestellt zu werden. Bleibt mir ja doch noch mein kleiner Hund Mandy, die ist immer für mich da,mein kleines Goldstück.
Heute ist Weltkrebstag.Steht heut im österreichischen Teletext, bei den Zahlen wird einem schlecht.
Musste ich mir jetzt von der Seele schreiben, ärgere mich manchmal dumm und dämlich über manche Sprüche von den Unverständigen, wie man ja auch hier bei den dümmsten Sprüchen lesen kann.
Wünsche schönen Sonntag und alles Liebe
Marion1
Mit Zitat antworten