Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 25.04.2008, 09:22
jaqueline.kerstan jaqueline.kerstan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Leipzig / Markkleeberg
Beiträge: 27
Standard AW: Ist nun alles vorbei?

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mal wieder melden. Aber als erstes möchte ich in stiller Trauer Goldlack gedenken. Auch ich habe einen lieben Menschen dieses Jahr verloren. Ich hatte drüber berichtet. Einige von uns kennen ladymandy. Sie hat es auch nicht geschafft. Der Verlust eines Freundes kann einen ganz schön aus der Bahn werfen. Aber man schöpft auch Kraft, Kraft weiter zu kämpfen um dem blöden Krebs den Garaus zu machen. Wie Nikita so schön sagt.

Nun möchte ich mich aber wieder den Lebenden widmen. Die Chemo habe ich fast geschafft, nur noch 1 juhu .Gesundheitlich geht es mir so weit ganz gut. Diese Chemo Carboplatin / Taxol vertrage ich recht gut. Viel besser als meine Erste. Allerdings habe ich schon nach der 1. keine Haare mehr. Aber egal, wozu gibt es denn Perücken und Tücher? Ich persönlich glaube manchmal, ich wachse über mich selbst hinaus. Ich habe soviel Energie und möchte so viel verschiedene Dinge noch tun, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Naja auf alle Fälle gehe ich zum Sport und besuche ab Juni einen Malkurs. Aber eins möchte ich an dieser Stelle auch sagen, so manches Mal stoße ich auch an meine Grenzen. Wie sagt man so schön „Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach.“

So für heute war es das. Melde mich bald wieder.

Liebe Grüße
Jaqueline
Mit Zitat antworten