Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 03.07.2008, 15:04
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

Hallo Tina!

Sehr schön, daß Ihr zusammen was unternehmt , das wird Euch gut tun...

Natürlich Tina haben Deine Schwiegereltern kein Recht dazu und es ist völlig daneben, was sie da gesagt haben. Aber ich denke wirklich, daß sie in ihrer Ohnmacht derartig falsch reagiert haben und sie im Grunde genommen ganz genau wissen, daß du ja nichts dafür kannst, sie wissen sicher auch, wie sehr Du Mark geliebt hast... Sie können eben auch einfach nicht begreifen, daß ein derartiger Schicksalsschlag Eure Familie getroffen hat. Für jeden von Euch ist der Verlust schrecklich, egal ob für die Eltern, Dich als Ehefrau, seinem Bruder, ich würde da nicht sagen, daß es da jemanden weniger oder mehr trifft, ich würde da auch nicht sagen, daß derjenige/diejenige das leichter verkraftet, jeder trauert auf seine Art und Weise, jeder hat einen eigenen Bezug zum Thema Tod, für den einen gibt es sowas wie ein Leben danach, der andere sagt, da ist nix mehr... Im Endeffekt muß jeder für sich damit klarkommen, wirklich helfen kann man da leider nicht, man kann nur Dasein, Zuhören, auch mal in den Arm nehmen, trösten...

Ich nehm´Dich jetzt mal virtuell in den Arm und schicke Dir ein ganz großes Kraftpaket, voll gepackt mit Hoffnung und Zuversicht

Ganz liebe Grüße
Chrisi
Mit Zitat antworten