Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 26.01.2009, 15:08
zippe zippe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Beiträge: 68
Standard AW: und alles geht von vorne los...

liebe annett,

ich danke dir sehr für deine beitrag, wirklich!!ich hab mich riesig gefreut!

mein vater ist eingeweiht, meine mutter hat es uns ja auch direkt erzählt, nachdem sie beim onkologen waren.
heute hat die chemo angefangen.

was mich betrifft: für mich hat diese aussage keine gültigkeit!!ich glaube das nicht!!ich glaub es einfach nicht!!denn: mein vater ist total fit. die op hat er super gemeistert, er durfte schon nach 1 woche nach hause. er strahlt was für mich aus, was mich einfach daran zweifeln läßt, dass uns das passieren wird: er will leben! er ist fröhlich und ja, wie immer halt...

er hat einfach nichts, keine schmerzen oder so...

das ist alles einfach zu absurd, als dass ich es innerlich annehmen könnte..

ich brauche meinen vater noch. ich brauche ihn einfach noch. meine tochter, sie wird nächste woche 3, hängt so sehr an ihrem "opi", sie klebt an ihm, er macht alles mit ihr, das kann nicht einfach aufhören...was sollte ich ihr sagen??außerdem, bei all dem leid, bin ich wieder schwanger....wenn ihm jetzt etwas geschieht, wenn er es nicht schafft....wo sollte ich dann die freude her nehmen, die ein kind auch schon im bauch so dringend braucht und verdient??

ja, ich versuche oft, ihm eine freude zu machen...aber materiell, da hält er wenig von...die größte freude für ihn:zeit mit uns, mit meiner tochter. die schenk ich ihm. und gleichzeitig auch mir. und meinem kind. am wochenende hat sie da geschlafen. was für ein glückliches kind am nächsten tag nach hause kam...


ich weiß nicht, wie es weitergehen soll...ich habe schreckliche angst vor den dingen, die da kommen....
Mit Zitat antworten