Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 16.02.2010, 14:52
Benutzerbild von Julalila
Julalila Julalila ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 158
Standard AW: PAP4A-Befund..

Hallo Manuela,
das Narkosegespräch war bei mir ruckzuck vorbei, Blutdruckmessen, dann hat er noch schnell den Fragebogen, den ich zu Hause ausgefüllt habe, angeschaut und gut war. Er will wissen, was Du für andere Krankheiten hast, wie groß/schwer, welche Tabletten Du nimmst, ob Du rauchst/trinkst und wenn ja wieviel, ob bei anderen Narkosen Probleme aufgetreten sind... Solche Sachen eben, nicht schlimm!

Wegen Deinen Hunden nochmal. Wenn Du nicht die Möglichkeit hast, sie mitsamt Deinen Söhnen zum Ex-Mann zu schicken, wird es glaube ich schwierig. Ich hätte nicht gassigehen wollen in den ersten Tagen nach der Koni. Wenn das so wilde Kerle sind, dann reißen die sicher auch mal an der Leine, und so ein Ruck durch den Bauch - aua!
Ganz zu schweigen von Nachblutungen!
Kannst Du vielleicht Gassigehbekanntschaften fragen, ob sie Deine Hunde mitnehmen können? Ich hoffe, Du findest hier eine Lösung! Du sollst Dich ja schonen danach!!!

Wegen der Nachblutungsgefahr würde ich mal die Gyn ansprechen (ich hatte auch Angst, in der Nacht zu verbluten...)
LG - Jula
__________________
Liebe Grüße - Jula

Geändert von Julalila (16.02.2010 um 14:55 Uhr)
Mit Zitat antworten