Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 21.07.2005, 11:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Text bearbeiten

eben gerade wollte ich anfragen, wo man denn hier bitteschön sich mal bedanken kann? ich nehme das jetzt einfach mal hier als Antwortmöglichkeit:

Ich bin seit einigen Tagen hier im Forum und war auch schon mal im chat. Kann nur sagen, dass in dieser kurzen Zeit mir diese beiden Treffpunkte wie "Male" vorkommen, kennt Ihr das noch aus der Kindheit? Wenn man "Verstecken" spielt und nicht "abgeschlagen" werden will, einfach mal ein bisschen Ruhe vor allem haben will, kann man sich an einem "Mal" ausruhen. So ähnlich fühle ich mich hier. Aus den Beiträgen schöpfe ich für mich viel Kraft und dafür sage ich einmal "Danke" an die Betreiber. ich weiss selbst, wieviel Arbeit das ist, ein Forum zu betreuen, auch wenn mein eigenes Nichtraucherforum ziemlich klein ist und noch neu*, weiss ich doch, wie es ist, wenn man neben den eigenen Dingen (arbeiten gehen und Geld verdienen zum Beispiel) auch "nebenbei" für etwas arbeitet, was einem sinnvoll erscheint. Und was dahinter steckt, sieht ein "user" oft gar nicht.

Aber auch Dank an die vielen die netten Menschen, die ich hier schon kennenlernen durfte!

LG Tine

* darf ich heir Reklame machen???
Mit Zitat antworten