Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2672  
Alt 29.12.2015, 09:59
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.461
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo anna,
lebst du in österereich und ungarn? hab mal ungarisch gelernt, fiel mir aber recht schwer, vor allem die aussprache.
halte dir die daumen wegen der lunge. ich hatte auch rundherde und es war echt eine nervenprobe. allerdings haben ungefähr die hälfte aller menschen rundherde und bei denen die geraucht haben (hab ich) sind es sogar über zwei drittel.
naja das mit dem recherchieren, wie gesagt, es ist schwer, ich bin draufgekommen, wenn ich alle - auch vielleicht durchaus seriösen tipps berücksichtigen will, komm ich gar nicht mehr zum normal leben. kein zucker, keine nudeln, viele broccoli, gekochte tomaten, zwischendurch kurkuma und mistel, leinsamen, leinöl, heilpilze, täglich sport, acetylsalicylsäure und meditationen, chi gong (ich habe eines gemacht speziell für "nach krebs", es hieß gualin chi gong) und noch vieles mehr. was wirst du für dich auswählen?

es ist traurig, das mit dem hündchen tut mir leid!

ja die chemo macht schon müde, das kenne ich. aber tapfer, wenn du dich trotzdem auf spaziergänge amachst. ich habe es auch versuchst und meistens ging doch wenigstens eine kleine runde.

liebe traudi: einen extraherzlichen gruß an dich! der winter kommt! was sagst du dazu? im osten wird es klirrend kalt!

alles liebe
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten