Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.10.2017, 16:42
Miggel1966 Miggel1966 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2017
Ort: Hagen im Bremischen
Beiträge: 3
Standard AW: Du fehlst mir ...

Liebe Martina,

auch ich weiß sehr genau, was Du grad durchmachst.
Ich habe auch meinen Mann, den ich sehr geliebt habe, am 11.9. durch diese Sch...Krankheit verloren. Diagnose BSDK Anfang Juli, dann 2 harte Chemos und doch nicht geschafft. Es war grausam, sich diesen Leidensweg mit anzuschauen. Ich hatte bis zum Schluss meine Hoffnung nicht aufgegeben und am Sonntag, den 10.09. wusste ich, dass er geht. So war es dann auch, am 11.09. 2 Uhr. Seitdem ist mein Leben nur noch ein Funtionieren, nichts ist mehr so, wie es war. Er fehlt mir so wahnsinnig, seine Stimme, seine Wärme, die Sicherheit, die er mir gegeben hat. Es ist mir irgendwie alles egal geworden.
Ich bin froh, über jeden Tag, der vorbei geht, um dann erschöpft in ein paar Stunden Schlaf zu fallen ( nicht ohne Beruhigungs- und Schlafmittel ) Ich habe Angst vor der Zukunft. Ich weiß einfach nichts mehr !

Ständig mache ich mir auch Gedanken und Vorwürfe , haben die Ärzte genug getan ? Habe ich alles getan ? Ich bin bis zum Schluss im Krankenhaus bei ihm geblieben, habe alles mit erlebt, seitdem kriege ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf !!!!

Viele sagen, dass es mit der Zeit erträglicher wird, ich hoffe, es wird so sein.

Trotzdem bleibt die Einsamkeit, sehr oft kommt der Gedanke " Niemals kommt er wieder " !!!!

Ich werde ihn immer in meinem Herzen haben !!!!

Liebe Grüße

Miggel
Mit Zitat antworten