Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.11.2004, 18:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Netzwerk: Selbstständige mit Krebs?

Hallo Gerold!

Ich hab mich meinerseits auch riesig gefreut, das Du Dich so schnell geantwortet hast.

Ich werd immer ganz kleinlaut, wenn ich lese was andere schon so alles mitgemacht haben und sechs Monate Chemo ist ja nicht ohne. Von den Nebenwirkungen ganz zu schweigen. Ich hoffe die bist Du bald los! Aber die Aussage Deines Onkologen ist doch erstmal super. Und Du hörst Dich ja auch frohen Mutes an, an dem weiter zu machen wo Du aufghört hast. Ich glaub das ist die wichtigste Einstellung um andere (z.B. Kunden) auch davon zu überzeugen, da schlußendlich doch jeder merkt, ob sein Gegenüber davon überzeugt ist was er tut und vorallendingen Spaß daran hat.

Was ist denn der Vorteil einer stufenweisen Eingliederung gegenüber der Reha? Kann man nicht beides verbinden? Also erst Reha und dann die Eingliederung, oder dauert dann das ganze zu lange?

Ich drück Dir die Daumen, das Deinem Antrag stattgegeben wird und das die Nebenwirkungen bald los bist, ich glaub dann sind die Bedenken auch nicht mehr so groß einfach neu anzufangen. (Oh mann, das ist alles so leicht gesagt).

Ich selbst überleg grade, ob ich nicht versuche wieder angestellt in Vollzeit zu arbeiten. Zum einen, damit ich versicherungstechnisch besser abgesichert bin und zum anderen ist es nicht mehr so stressig. Aber so richtig hab ich mich noch nicht dazu durchgerungen und zum Glück muß ich es nicht direkt entscheiden.

Wie gesagt, ich drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße
Cristina
Mit Zitat antworten