Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.01.2007, 05:02
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Die Einsamkeit

Hallo Wolfgang,

ich weiss nicht wie es ist wenn man sein Kind verliert, aber ich weiß wie es ist wenn man seinen Partner verliert.
Ich weiß, dass der Schmerz der gleiche ist, denn beides war unsere Zukunft gewesen.
Jeden Tag, auf neues gehofft und am ende doch verloren.
Es ist sehr viel Zeit vergangen und ich habe mir eins geschworen, auch wenn ich oft nicht weiter kann, wir sind es unseren lieben schuldig.
Sie haben für sich gekämpft um jeden Tag dem sie hatten, sie haben aber auch für uns gekämpft, das dürfen wir nie vergessen.
Sie haben dem Kampf gegen Krebs verloren, aber sie leben in uns weiter.
Sie leben in unseren Herzen ganz tief weiter und das kann uns keiner nehmen. Wenn ich an die Klinik zurück denke und wie viele lieben Menschen von uns gegangen sind in der ganze Zeit, da denke ich oft warum? Warum musste es so kommen? Aber es gibt keine Antworten.
Nein es gibt keine Antworten, es gibt dem Schmerz der einem die Luft zu atmen nimmt, es gibt Leere die entstanden ist.

Mario sagte immer zu mir, das Ende ist nur ein Augenblick und denke auch ab und zu an die schöne Zeit die wir erlebt haben zusammen. Ja, ich versuche mich an die Zeit die wir hatten festzuhalten.

Loslassen werde ich nie können, denn auch nach 15 Monate tut es sehr weh und wird es glaube ich mein Leben lang weh tun.

Stillen Gruss Marek Jan
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten