Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 10.03.2009, 14:57
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Lieber Wolfgang, vielen Dank für deine Antwort. Schöne Worte finde ich. Du hast vollkommen Recht, im "normalen" Leben bin ich auch viel kontrollierter als hier, hier kann ich mich mal "gehen" lassen. Wie gesagt, vor Papa bin ich total stark, nur bin ich manchmal wahrscheinlich noch "übermotiviert" willst du das oder das oder da? Ich mach da auch langsamer, er weiss das wir für ihn da sind und ich glaube das ist auch das wichtigste. Weinen tu ich sehr sehr viel, aber nur zuhause, nie vor Papa und wie du schon schreibst, weiss er es bestimmt, dass wir um ihn weinen, aber vor ihm sind wir schon stark. Das braucht er auch.
Du hast auch Recht, wenn Du schreibst, das Ylva gut bertät, sie ist wie auch die anderen total super und das hiflt sehr.

Dir wünsche ich auch alles alles Gute und freue mich das Du, wie ich denke und hoffe gut mit allem zurechtkommst.

Ich schreibe die ganzen Sachen auch "nur" weil irgendwo muss es ja hin, damit man nicht zusammenbricht...wenn man im echten Leben schon so stark sein "muss"
Und wie ich ja geschrieben habe, weiss ich das Papa gut aufgehoben ist und alles was man kann für Ihn getan wird.
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten