Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 16.01.2011, 15:33
Moni1968 Moni1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Koblenz
Beiträge: 67
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs 4a...

Hallöchen Nikita

...war gerade bei Dir am Lesen...

Na, das will ich hoffen, dass die 5. Chemo die Schlimmste ist ... habe nämlich oben vergessen zu erwähnen, am 31. Januar folgt definitiv die 6.

Da die "innere Beleuchtung" wohl als As im Ärmel erhalten bleiben soll (sofern das MRT es zulassen wird), ist nach Meinung meiner Onkologin es wichtig und sinnvoll, diese 6. Chemo auch noch durchzuziehen. Naja, sie sagt immer so niedlich "wir" machen das ... dabei hänge ich dann hier rum wie ein krummes Stück Holz. Aber es erscheint mir schon logisch und deshalb werden "wir" das auch so machen.

Ich merke gerade, wenn ich erst einmal eine Zeitlang sitze und gehe, wird es langsam wieder mit dem Kreislauf. Nur noch Windstärke 7 im Ruderboot auf See...und so wirklich dunkel vor den Augen wird es auch nicht.

Ich hoffe übrigens sehr für Dich, dass Du mit Deiner neuen Gyn mindestens genau so zufrieden bist, wie ich mit meiner Ärzteschar (ich glaub', da hab' ich echt Glück) ... aber das schreib' ich gleich mal "drüben bei Dir" rein!!! Auf alle Fälle schön, von Dir zu Lesen

Gruß, Monika