Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 27.03.2014, 10:59
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Nachrichten. Es hat gestern zum Glück geklappt mit der Bestrahlung (kein Durchfall...). Meine Frau hatte sich auch um so 'nen "sexy" Schlüpfer und Einlage gekümmert.

Als ich gestern nachmittag zu ihr kam, war sie erst wieder sehr traurig. Aber irgendwie haben wir es hinbekommen, dass sich die Stimmung im Laufe des Nachmittages gedreht hat. Wir sind gemeinsam mehrere Runden über den Flur gegangen, mit dieser Stange für die Infusion. Dieses Teil raubte uns ein wenig die Nerven, da die Räder ständig blockierten. Mal sehen, sie sollte noch ein neues kriegen, damit sie auch mal alleine eine Runde über den Flur drehen kann. Der Fuß schmerzt aber immer noch, weshalb das alles noch unrund ist. Aber wir haben uns dann in der Besucherecke hingesetzt und auch wieder ab und zu gescherzt. Jedenfalls ist sie jetzt besser drauf und ich auch - irgendwie haben wir uns gegenseitig gut getan...

Zum Abendessen hat sie auch wieder vernünftig gegessen. Sie mag das Essen aus dem Krankenhaus ja nicht, deshalb hatte sie zum Abendbrot bei mir bestellt: Frisches Brot, Kochschinken vom Fleischer zu Hause und Partytomaten. Alles aufgegessen... Und auch erstmal kein Durchfall (toi toi toi).

Bin jetzt zu Hause mit unserer Großen. Nachdem der Kleine jetzt wieder gesund ist, hat sie sich jetzt 'ne Angina eingefangen... Aber sie ist ja pflegeleicht

Liebe Grüße
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten