Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 07.07.2014, 16:31
Benutzerbild von SeiEve
SeiEve SeiEve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2014
Ort: Dresdener Umgebung
Beiträge: 48
Standard AW: Morbus Hodgkin

Hallo ihr da draussen,
ich genieße grad die frische Brise auf meinem nun enthaartem Kopf. Im Gegensatz zu vielen anderen Betroffenen ist es für mich eine Erlösung und das Ergebnis find ich auch nicht mal schlecht. Die letzten Tage habe ich so arg geschwitzt, dass ich mich wirklich nur noch unwohl vor anderen gefühlt habe und die Kopfhaut und das Haar immerzu nur schweißgebadet und tropfend an mir klebten. Nun ist auch das morgendliche Badprogramm in 10 min. erledigt und ich muss mir fast neue Strategien einfallen lassen, was ich sonst noch so treibe , um die Zeit rumzubekommen (O; Aber aus dem Haus raus getrau ich mich glaub ich nicht so. Die Blicke der anderen mag ich nicht haben. Die schauen zwar bestimmt auch bei Tüchern, aber bei einer Glatze? Mh, noch traue ich mich nicht, sagen wir es mal so...Sieht man nun eher krank aus mit oder ohne Tuch/Perücke/Kappe? Die Leute denken sich so oder so immer ihren Teil und müssen den Blick schweifen lassen... Ganz natürlich.
Es geht mir grad gut und das wollte ich auch mal hier los werden und ich hoffe, euch geht es ähnlich wie mir ...
Mit Zitat antworten