Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 15.09.2005, 19:25
Sandra6 Sandra6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: Erftstadt, bei Köln
Beiträge: 103
Lächeln AW: und man kann nicht helfen......

Liebe Bina,
mein Dad übernimmt sich auch ganz gerne. Immer wenn es ihm einigermaßen gut geht, will er alles auf einmal und dann am besten noch so schnell wie früher machen. Er kann es sich nicht angewöhnen alles in Ruhe zu machen. Aber das Echo kommt dann immer am nächsten Tag oder schon am Abend. es ist schwer für ihn zu akzeptieren das es nicht mehr alles so geht, doch er muß.

Liebe Christa,
mein Dad ist jetzt auf Tabletten eingestellt und durfte heute morgen nach Hause. Jetzt ist er überglücklich und fühlt sich besser. Er war jetzt so lange weg, im Frühjahr nur in der Klinik, knapp 4 Wochen später die Reha und jetzt wieder im Krankenhaus. Er ist froh entlich wieder zu Hause zu sein in seinen eigenen vier Wänden, auf seinem Sofa und in seinem Bett. Am Mittwoch hat er jetzt den Termin zu Kontrolle wegen der Lungen. Ich hoffe das es gut wird....
Es ist schade das Du so weit weg bist, sonst könnten wir mal einen Kaffee trinken. Aber vielleicht schaffen wir das ja mal....
Habe in den letzten Tagen oft daran gedacht ob ich nicht auch mal zu einem Psychologen gehen soll. Meine Nerven sind einfach bei und irgendwann kann man auch nicht mehr. Hat sich in den letzten Jahren viel angestaut und das mit dem Krebs hat mir den Rest gegeben. Mal sehen....

Ich drücke Euch ganz doll Eure Sandra
__________________
... er ist immer in meinem Herzen ...
Mit Zitat antworten