Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 30.05.2007, 09:22
Nerie Nerie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 128
Standard AW: 6 Monate positive Erfahrung mit Nexavar – eine Zwischenbilanz

Hallo liebe Peti, Ulli, Gerhard und alle Anderen!
Es tut gut wieder von euch zu hören. Ich war ja auch nicht immer die Fleißigste im Schreiben, aber habe immer gelesen.
Erst mal "Supi" lieber Gerhard, dass du einen so tollen Urlaub verbringen konntest, da schöpft man gleich wieder Hoffnung. Meine Muttsch beginnt auch nach der Pause mit der geringeren Dosis Sutent, vielleicht geht es ihr dann besser. Sie musste jetzt kurz ins Krankenhaus, da ihre Blutwerte nicht ok. waren, danach ging es ihr wieder besser. Sie hat dann immer mal kurz wie Hustenanfällt, wo sie dann Schleim mit Blut spuckt. Geht aber wieder weg.

Peti und Uli!
Schön von euch zu hören! Dass es deiner Muttsch gut geht, lieber Uli, finde ich schön. Man darf eben doch nicht gleich immer das Schlimmste denken, so wie ich leider immer. Das tut niemanden gut und einem selbst gleich gar nicht.

Ich hoffe auch dir geht es wieder so langsam besser, liebe Peti. Habe immer mal an dich gedacht. Ja, bei meiner Muttsch ist immer ein Rauf und Runter und oft geht es ihr schlecht, aber sie kämpft. Findest du in deiner Familie weiter Trost oder wie gehst du nach dieser Zeit mit dem Verlust um? Habe mal große Angst davor.

So, muss jetzt weiter arbeiten. Seid alle ganz lieb gegrüßt, Tschüß Nerie!