Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 30.09.2007, 19:25
Benutzerbild von Kira Nerres
Kira Nerres Kira Nerres ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Steiermark
Beiträge: 39
Standard AW: Ich habe solche Angst!!! Verdacht auf ein Lymphom in der Milz

Hallo Linnea,
Hallo an alle anderen !!!

Ja ich habe meine OP Termin am donnerstag den 4.10. für mich ein kurioses Datum den das ist der Geburtstag von meinem Exmann, und einen Tag vor meiner Scheidung die jetzt 2 Jahre zurückliegt.
Ich bin schon sehr nervös und habe große Angst!!!
Jeden Tag habe ich gebetet..............das tue ich sonst nie......und ich wünsche mir so sehr das alles gutgeht und ich wieder aus der Narkose erwache............
Mein Liebster und meine Kids sind am OP Tag bei mir, ich möchte sie gerne vorher noch mal sehen..........meine KInder gehen dann mit meinen Großeltern nach HAuse es wäre doch zu lange für sie zu warten.
Mein Schatz hat gesagt er bleibt den ganzen Tag auch wenn ich schlafen sollte dann hält er meine Hand und ist ganz einfach bei mir............
Das alleine gibt mir Sicherheit und Kraft!!!

Morgen beginne ich meine Koffer zu packen den am Dienstag muss ich rein. Dann bin ich sicher bis ca 15 Oktober nicht mehr oneline würde mich aber über Zuschrieften freuen denn wenn ich nach Hause komme werde ich sofort hier reinschauen..............
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und vor allem eine Erholsame Nacht!
Eure Kira
__________________
Mit Zitat antworten