Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.05.2008, 19:15
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Für meinen lieben Mann Karlheinz

Hallo Ute,

also ich gehe in keine Selbsthilfegruppe. Ich schreibe hier viel. War anfangs täglich stundenlang hier online. Es tat mir einfach gut mit anderen zu trauern, hatte das Gefühl verstanden zu werden. Mittlerweile holt mich der Alltag ein und ich lese hier regelmäßig mit, komme jedoch fast kaum zum schreiben.

Ich habe auch die Bücher von Kübler-Ross. Im Nachhinein kann ich alles aus den Büchern nachvollziehen. Sie schreibt sehr direkt und offen. Hat mir gut getan.

Mittlerweile trauere ich bewusster... Ich ziehe mich nicht mehr so sehr zurück - ausser es schmerzt wieder zu sehr.

Ich vermisse meinen Papa unendlich !!!! Es tut immernoch sehr weh wenn ich an die vergangene Zeit denke. Es wird nie aufhören. Jedoch habe ich nun gelernt damit zu leben - es bleibt auch nichts anderes übrig. Verstehen werde ich jedoch den Tod Papa`s nie - erst recht nicht akzeptieren !


Ärztegroll ???? Kenne ich zugenüge. Ich mag darüber gar nicht nachdenken . Es bringt mich nicht weiter. Aber ich war von der menschlichen Seite der Ärzte absolut enttäuscht.

Ich drück dich auch !
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten