Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 19.01.2009, 21:06
Benutzerbild von jennyN
jennyN jennyN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 25
Standard AW: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter:(Bitte Helft mir!

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Liebe Jenny

es tut mir wirklich leid, dass es Dir so schlecht geht...aber mir scheint Du forderst Deinen Körper zu Höchstleistungen, zu denen er momentan überhaupt nicht in der Lage ist.
Ich glaube ich muss Dir (ich könnte Deine Mutter sein ) mal den Kopf waschen. Meines Erachtens gehörst Du auf direktem Wege ins Bett, gehst nicht über Los und Not am Mann hin oder her - Du bist ernsthaft krank!!!
Das kann auch mit einem Kreislaufkollaps enden - dann könnte auf Deinem Grabstein stehen "sie war immer fleissig und pflichtbewusst" nur nützen tut es Dir nix mehr.
Wenn es keine Lymphome sind, was Du ja erst in einer Woche weisst, dann ist es jedenfalls etwas womit Du nicht spassen solltest.
Mein Rat, und den meine ich sehr sehr ernst: lass Dich unverzüglich krankschreiben und bleibe im Bett bis Du ein Ergebnis hast.

Alles Liebe für Dich
Beate

Und wenn Dein Freund davon genervt und nicht beunruhigt ist, wenn es Dir schlecht geht, dann solltest vielleicht überlegen, ob Du ihm wichtig bist...
Ja ich weiss es ja auch,aber was soll ich machen wenn ich das Geld brauche um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten?Das irgendwas nicht stimmt weiß ich ja auch und man sieht es mir ja auch anAch Mensch,er und ich sind seit fast 4 jahren zusammen,haben schon soviel durchgemacht.Aber nun ist es anders,er regt sich ja schon darüber auf das ich mit euch rede statt mit ihm,was soll ich ihm denn erzählen er spielts eh runter und ich fühl mich unverstandenWas ich bei euch ja nicht empfinde das wurmt ihn ganz schön...Aber durch euch bin ich soviel weiter,ohne euch hätte ich niemals die ganzen untersuchungen gemacht etc...Ihr habt mir einfach schon sehr viel mit Rat geholfen...Und von euch kam auch noch nie sowas wie "ach bild dir nichts ein"!Ich bin einfach sehr dankbar das ich auf dieses Forum gestoßen bin und ihr mir zuhört.Montag ist es soweit und bis dahin schon ich mich haltAb da weiß ich ja auch erst wie es weitergeht..Ob nun dies oder ein ganzer Knoten raus oder oder oder....Danke dir Äpfelchen
Mit Zitat antworten