Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.06.2011, 17:22
spieluhr spieluhr ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2011
Ort: Fürstenwalde/Spree
Beiträge: 6
Standard Auch ich gehöre nun hier her ....


seit den 25.5. 2011 müßen wir ohne unsere Mama klar kommen .
Sie war glaub ich 2004 hier mal angemeldet . Weiß nicht wie lange sie hier geschrieben hat ....Falls jemand das liest und das Dorf Stehla ein Begriff ist , naja ..
2004 begann der Albtraum .... Brustkrebs aus einen kleinen Schnitt wurde 2 Tage später eine große OP mit Abnahme . Danach folge Chemo und Rhea und das zittern bei den jährigen Untersuchungen ..... 6 Jahre war alles in Ordnung . Dachten wir ... in wirklichkeit breitet sich in ihren Körper wieder was aus . Frühjahr 2010 sah man einen Schatten auf der Lunge . *schock* Es gab ne kleine OP und ne heftige Chemokeule .
Mein Bruder fuhr sie noch 2 mal zu uns . (150 km ) einmal im Sommer bei der WM und dann Nov ,geburtstag meiner Kleinen . Das kostete ihr viel Kraft. Wir verabreteten uns für Weihnachten wie jedes jahr .... Aber das war uns nicht gegönnt . Mitte Dez. sollte sie zur Ausschabung . Routinemäßig ... hm ... 2 Tage nach OP rief sie mich von meiner Omi an und meinte ,dass unsere Omi mit Wasser in der Lunge im KH liegt . *schock* am nächsten Tag konnte ich meine mama nicht erreichen . Rief bei ihr daheim an und da stellte es sich heraus ,dass sie wieder im KH liegt . Blutungen , Schmerzen . Super ..
Meine Mama mußte nochmal operiert werden . Gebährmutter mußte raus ...Meine Omi und meine mama lagen in 2 verschiedenen Orten im KH . mein Stiefvater + Brüder fuhren abwechselns hin und her . Das waren super Weihnachten *ironie* und Silvester wurden beide entlassen . Wir konnten sie nicht besuchen weil wir extremen Schnee hatten .
Anfang januar oder Mitte jan. bekam sie die Ergebnisse ... Gebährmutter war bösartig . Ich hielt es nicht mehr aus und fuhr paar Tage später mit meinen Großen zu meiner Omi ..dort war meine ma ..... Es zeriss mein Herz . Ich dachte wirklich , dass sie sich von der OP erholt .... Ihren letzten Satz werde ich niemals vergessen ... "ich gehe nie mehr arbeiten " -----
sorry .... ich kann gerade nicht mehr weiterschreiben ...
Werde es auf jedenfall nachholen .
Lg Conny .....
Mit Zitat antworten