Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 07.11.2005, 19:43
Andy2 Andy2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: Hof/Oberfranken
Beiträge: 53
Standard AW: Rectum-Adeno-Carcinom festgestellt!!!! was tun??

Hallo Tina,

nun, die Sache mit dem Rentenantrag, hm,
ich wollte eigentlich über Rente gar nichts hören, dies hat meine Krankenkasse ( AOK) hinter meinem Rücken veranlaßt, dh. die haben meinen Hausarzt in dieser Angelegenheit angeschrieben....
.... da ich aber die Arbeit wieder aufgenommen habe, hat sich das Problem vorläufig erledigt.

Die Abrechnung der Rente ist wohl auch ein Witz, gerade gestern habe ich einen Brief v. LVA bekommen, da werden auf einmal 950 €.... , hm, die scheinen auch nicht mehr ganz sauber...jedesmal ein anderer Betrag

Was die Zuzahlungen angeht:

angeblich muß man heuzutage wirklich schwerwiegend chronisch krank sein = tod sein , um an die 1% Regelung herranzukommen....
Nachdem ich meine Klinikunterlagen vorgelegt habe, wurde mein Antrag zuerst abgelehnt, d.h. ich darf als "nur" krebskranke die 2 % Regelung "genießen"....

Erst, nach dem ich einen " Aufstand" mir 190 Db-Lautstärke" veranstaltet habe / bei der AOK/ wurde kleinlaut entschieden, mein Antrag wird nochmals geprüft.

Und sehe da: auf einmal geht doch!!!!!!!!

Mir wurde die 1%-Regelung "zuerkannt"....ohne weiteres.....

Nur: die 60 % GdB für nur 2 Jahre befristet verstehe ich immer noch nicht, aber, na ja , ich lebe in Bayern, da ticken die Uhren fei ganz anders wie in Deutschland.... fei echt
Nach dem der Tumor samt Mastdarm (!!!) entfernt wurde, bin ich doch gaaaanz gsund!!! ist halt Bayern!!!!!

Ob man sich die Lederhose gelegentlich vollscheißt, ist doch egal....

Sorry, für die Ausdrücke, aber, ich bin wirklich sauer...

Da wäre ein 6-Pack Handgranate zur Hand wirklich nicht verkehrt...

Grüße an ale , die noch das Leben richtig geniessen können... auch in Bayern

Andy
Mit Zitat antworten