Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 31.10.2013, 11:08
Benutzerbild von Schäferhund26
Schäferhund26 Schäferhund26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2013
Beiträge: 141
Standard AW: Nun auch ich....

Liebe Mama,

heute war ich wieder bei meiner Psychologin und sie hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.Wir kamen darauf,dass ich immer nur kurz bei einem Thema verweile und nur schwer in die Tiefe gehen kann.Kommt dir das bekannt vor? Naja,das sind sehr festgefahrene Mechanismen,aber ich werde darauf achten,mich mehr auf die Dinge zu konzentrieren,die direkt vor mir liegen und mir nicht soo viele Gedanken über die anderen Dinge in der ZUnkunft zu machen.Ich versuchs auf jeden Fall.

Dann fragte sie mich,ob ich nicht wütend sei auf dich.Wütend,weil du so lange nicht zm Arzt gegangen bist.Auch du hast mich das mal gefragt.Und ja,ich bin darüber wütend,aber ich kann diese Wut im Moment nur selten spüren.Ich bin mehr traurig und vermisse dich,aber Wut ist auch in mir.Ich hoffe du verstehst das.

Seit gestern habe ich wieder Lust auf die Uni und habe schon fleißig Texte gelesen.Aber dann denke ich wieder an Fristen,Prüfungen,die Masterarbeit-das Problem mit dem "auf den Moment" konzentrieren.Naja,ich werds schon noch lernen.

HDL,deine Tochter
Mit Zitat antworten