Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.11.2009, 18:05
Fundadores Fundadores ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Abschied nehmen

Hallo Lyra,

das mit Deinem Mann tut mir sehr sehr leid. Vielen Dank für Deine Ansichten zum Abschied nehmen und Danke auch, dass Du mir von dem Verlauf der Krankheit Deines Mannes berichtet hast - das ist sicher nicht leicht für Dich.

SIRT und ähnliches kann bei meinem Vater auch nicht mehr angewendet werden und für Nexavar sind auch die Werte zu schlecht. Wir waren ja heute um 14 Uhr im Rinecker Protonenzentrum. Der Professor sagte uns, er kann das mit den Protonen machen. Wie Du aber schon sagtest ist halt die Frage ob man an der Leber nicht noch mehr Schaden anrichtet. Ich will meinen Vater nicht als Versuchskaninchen missbrauchen lassen aber das ganze klingt schon sehr verlockend. Die Krankenkasse (zumindest die meines Dads) zahlt das nicht. Die Bestrahlung kostet ca. 20.000 Euro. Komplikationen gibt es angeblich so gut wie nie bei dem Eingriff aber man kann das natürlich nicht ausschließen. Ich glaube mein Vater will es versuchen ,meine Mutter ist aber dagegen. Das ganze ist wie ein Glücksspiel. Versuchen wir es nicht, lebt mein Dad wahrscheinlich noch einige Monate. Wertvolle Zeit die wir mit Ihm verbringen können. Funktioniert es, hat er eine Chance noch einige Jahre zu leben. Ich weiß nicht was ich machen würde, aber ich glaube ich würde es riskieren. Als Kranker in dieser Situation trifft man diese Entscheidung sicher nicht so leicht. Die letzte Entscheidung wird mein Dad alleine treffen müssen. Ich werde hier im Forum berichten ob mein Dad das gemacht hat oder nicht und ob es etwas gebraucht hat. Vielleicht ist diese neue Behandlungsart mit den Protonen ja doch vielversprechend. Ich würde es allen betroffenen wünschen.
Dir liebe Lyra wünsche ich alles erdenklich Gute

Christian
Mit Zitat antworten