Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 04.03.2008, 20:16
Benutzerbild von Roebi
Roebi Roebi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Köln
Beiträge: 234
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Liebe Stella!

Von mir auch mein aufrichtiges Beileid!
Ich kann Dir sehr gut nachfühlen. Denn auch ich habe meine Mutter am 16.02.2008 tod im KH gesehen.
Ich hatte leider nicht die Chance gehabt, bei ihr zu sein. Sie war ganz alleine. Und ich glaube auch ganz fest daran, dass sie das genau so haben wollte. Auch dieses Bild, meiner toten Mutter, - so dachte ich - würde für immer in meinem Kopf wie gebrannt bleiben. Ich habe den Rat meines Mannes befolgt, und mir eine Video von meiner Mama angeschaut und ab da ging es wieder besser. Habe mir sämtliche Fotos vom letzten Jahr rausgekramt und sie mir lange angeschaut. Vielleicht funktioniert das ja auch bei Dir. Es kostet allerdings schon eine gewisse Überwindung. Aber es hat mir geholfen!
Jedenfalls für Deine offene Schreibweise brauchst Du Dich in keinster Weise zu entschuldigen. Es tut gut, sich das Ganze von der Seele zu schreiben. Und jeder hier, hat dies verstanden und wird es auch verstehen.

Für die nächste Zeit wünsche ich Dir viel Kraft. Kraft, die uns hoffentlich alle einmal besuchen wird.
Fühl Dich gedrückt.

LG Röbi
__________________
In Erinnerung an meine Mutter:
Als Gott sah, dass die Hügel zu steil,
die Straße zu lang,
und das Atmen zu schwer wurde,
nahm er sie in den Arm und sprach:
Der Friede sein Dein!

Danke, dass Du für mich immer da warst.
Ich liebe Dich und werde dich nie vergessen

* 22.11.1947 + 16.02.2008
Mit Zitat antworten