Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 02.11.2006, 18:32
sharfy sharfy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2006
Beiträge: 27
Standard AW: Op

Hey Leider,

also als erstes mal muss ich sagen, dass es für Außenstehende und erst kurzeitig Betroffene echt schwierig ist, die ausdrucksweise von Jörg zu verstehen...Und ich finds auch echt blöd, dass immer in Abkürzungen geschrieben wird, dass kann ja keiner kapieren, der erst am Anfang dieses besch.. Themas steht. Naja das mal dazu. Ist jetz aber nicht böse gemeint..nur mal als Hinweis.

Zu Dir lieber Leider möchte ich sagen, dass ich anhand von meinem Dad, sagen kann, dass Du wohl erstmal nicht mehr Arbeitsfähig sein wirst..zumindest nicht in Deiner bisher getätigten Arbeit und ich glaube dieser Knochenjob wäre nach so einer OP gar nicht mehr denkbar. Mein Vater ist selbstständiger Elektriker und kann momentan [3. Monate nach d. OP] nur sehr leichte Tätigkeiten, wie Büroarbeiten ausführen. Aber er hat jetz auch alle Anträge auf Berufsunfähigkeit gestellt..weil ich glaube da bleibt ein gar nichts anderes übrig.

Nun hängt das natürlich davon ab, wie weit fortgeschritten die Sache bei Dir ist...???

Ich drück Dir alle Daumen ganz fest und hey...dass wird schon alles gut gehen, was anderes gibts gar nicht.

liebe grüße

Geändert von sharfy (02.11.2006 um 18:34 Uhr)
Mit Zitat antworten