Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.06.2009, 15:29
woman_unknown18 woman_unknown18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Diagnose Rektumkarzinom

Zitat:
Zitat von Jogilein Beitrag anzeigen
Hallo Woman Unknwon 18, bitte nimm es mir nicht übel, Deine Mutter hat mit 77 ein tiefsitzendes Rektum-CA, u. Du überlegst, ob eine neoadjuvante Radiochemotherapie notwendig ist!!!??? Mein Mann hat im August 2007 die Diagnose tiefsitzendes Rektum-CA T4 G3 bekommen, mit 58 Jahren. Unser damaliger Hausarzt hatte es versäumt, rechtzeitig eine Überweisung zum Gastroenterologen auszustellen. Mein Mann hatte Blut im Stuhl, u. sehr starke Schmerzen!!! Ohne neoadjuvante Radio-Chemo wäre er sehr bald gestorben. 5FU, Radio: 50,4 Gay, also sehr hoch. Nun hat er meta in der Lunge. OP wird bald gemacht. Chemo nach OP im Dezember 2007 mit Xeloda, hochdosiert. Weisst Du eigentlich was das für mich als Ehefrau bedeutet. Unterstützung von Freunden, o. Familie habe ich nicht!!! Vielleicht überlegst Du Mal ein bisschen! Deine Mutter ist doch eine mündige Person, oder nicht!!!??? Jogilein. Übrigens, ich bin 44 Jahre alt, mein Mann ist jetzt gerade 60!!!
Danke Jogilein für Deine Antwort. Das tut mir sehr leid mit Deinem Mann und ich kann mir vorstellen, wenn man keine Unterstützung von Freunden und Familie hat, wie man durch die Hölle gehen muss. Vielleicht habe ich das ein bisschen falsch rübergebracht (das geschriebene), aber nicht ich sondern meine Mutter stellt sich die Frage. Ich als Tochter werde alles akzeptieren, was meine Mutter wünscht...Es geht hier nicht um mich.. Ich wünsche Dir und Deinem Mann für die schwere Zeit alles, alles Gute.
Mit Zitat antworten