Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.11.2012, 17:45
Mathilda68 Mathilda68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 49
Lächeln AW: ..und das in deinem Zustand...

Hallo zurück nach Wien,

also, da kann ich nur sagen: soll er doch froh sein, daß es Dir jetzt soooo gut geht, daß Du Dir das zutrauen kannst, aus dem Haus zu gehen und Spaß zu haben - und es auch tust !! Finde ich super !!

Bestimmt hast Du auch genug Zeit notgedrungen zu Hause verbracht oder im KH oder in Behandlung. Bei mir ist die Chemo jetzt gerade vier Wochen durch ... endlich !!! - und ich bin so froh, daß ich wieder am normalen Leben teilnehmen kann ... naja, zumindest ein wenig . Habe so oft darüber geweint über das, was ich im Gegensatz zu anderen (Gesunden) nicht machen kann (ich mußte an den Tagen nach der Chemo meist liegen) ... um so schöner ist doch, wieder Spaß haben zu können. Ideen haben die Leute ...

Krebskranke müssen sich nicht verstecken, aber nein !! Auch nicht mit Kopftuch oder ungeschminkt ... oder eben voller Leben .

Hatte selbst leider oft genau das Gegenteil erleben müssen ... als hätte man nur mal eben Migräne oder einen Schnupfen ... nach jeder Chemo wieder das übliche "wieso geht's dir denn schon wieder so schlecht" ("also bei meiner Freundin damals ..." bla-bla) ?! Da wird man echt (auch) grimmig . War ohnehin ziemlich enttäuscht von der mangelnden Unterstützung ... nun ja.

Vielleicht macht sich Dein Freund auch "nur" Sorgen ... Schwangere hören sowas ja auch wohl des öfteren. Kannst ihn ja mal darauf ansprechen, wenn Du magst .

Ansonsten, genieße das Leben !!
Mit Zitat antworten