Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.05.2015, 20:55
Benutzerbild von Peterbilt 359
Peterbilt 359 Peterbilt 359 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2015
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19
Standard AW: Wieviele Krebsdiagnosen kann ein Einzelner vertragen?

Erst einmal Danke für eure Antworten.

Dann erst einmal zu dir jensu. Ich habe bisher nur die Diagnose Lungenkrebs bekommen und warte zur Zeit noch auf einen Termin für weitere Untersuchungen etc. Ich kann leider noch nichts genaues sagen.

Hallo Kai Hamburg. Ich habe mich da auch schon informiert und bei mir wurde es als FAMILIÄRE ADENOMATÖSE POLYPOSIS (FAP) bezeichnet. Infos findest du auch unter: www.darmkrebs.de/erblicher-darmkrebs-fap

Und dir marple gebe ich völlig Recht, das eine zweite Meinung grade bei solchen gesundheitlichen Problemen schon fast als zwingend anzusehen ist. Ich war wegen der Magenresektion in Bochum und wollte die Darm-OP ebenfalls dort machen lassen, weil ich sehr zufrieden mit dem Pflegepersonal und den Ärzten war. Nur der Mist mit der Lunge hat mir da erst einmal einen Strich durch die Rechung gemacht. Diese wird dann höchstwahrscheinlich in Wuppertal gemacht werden, da ich im Anschluss die Darm-OP auch dort machen lasse, weil meine Ärztin dorthin wechseln wird und ich so alles an einem Ort habe.

In Düsseldorf habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht, als ich kurz nach der OP eine Infektion im Bauchraum hatte und man mir nicht die Behandlung und Pflege zukommen ließ, die mein gesundheitlicher Zustand forderte.
__________________
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber den Tagen mehr Leben.
Mit Zitat antworten