Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.09.2007, 12:58
Lara06 Lara06 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 3
Standard Milzpeptide, Enzyme und Vitamine-Mineralstoffpräparat sinnvoll?

Einen schönen guten Tag an Alle hier im Forum,

ich habe mich heute hier neu angemeldet, da ich als Angehörige betroffen bin.

Meine Tante kam vor 3 Wochen in's Krankenhaus mit der Diagnose Hirntumor. Schnell stellte sich heraus, dass dieser Tumor bereits eine Meta eines Lungentumors ist.

Der Hirntumor wurde weitgehendst entfernt. Diese OP hat meine Tante trotz ihres Alters (72) sehr gut überstanden. Jetzt hat Sie bereits die 3. Chemo wegen des Lungentumors und sie kann noch nicht einmal mehr laufen, nicht essen etc. Sie ist total hinfällig geworden und wir befürchten, dass sie eventl. an den Nebenwirkungen der Chemo sterben könnte.

Meine Frage nun: Hat jemand Erfahrung mit einer parallelen Therapie zur Chemo mit Milz-Peptiden, Enzyme und gleichzeitiger Gabe von einem guten Vitamin- und Mineralstoffpräparat gemacht. Kann eine solche Therapie helfen, die Nebenwirkungen der Chemo erträglich zu machen? Oder kann eine solche Therapie vielleicht sogar helfen, das Tumorwachstum zu bremsen bzw. den Tumor sogar zurückzudrängen? Ich denke hier hauptsächlich an die Wirkung von Enzymen, die ja in der Lage sind die Eiweissumantelung von Tumorzellen zu knacken, so dass das Immunsystem in die Lage versetzt wird, Tumorzellen als körperfremd zu erkennen und zu bekämpfen.

Wenn jemand hier Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich sehr über Nachrichten freuen.

Lieben Dank im voraus und alle
meine besten Wünsche!
Lara
Mit Zitat antworten