Thema: Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.03.2005, 00:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe

Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne auch meine Geschichte erzählen.
Letztes Jahr im August kam mein Opa jetzt 80 Jahre alt ins Krankenhaus, er wurde an der Galle operiert, dann wurde festgestellt, das er Bauchspeicheldrüsenkrebs hat. Die Ärzte gaben ihm noch 3 Monate zu leben. Und dann plötzlich was ich nicht verstehen kann wie Ärzte sich so irren kann kam raus das es es nicht bösartig ist oder was auch immer. Er kam dann wieder aus dem krankenhaus und erholte sich wieder. Nun, vor ca. 3 Wochen hat er nur noch dunkles gebrochen, er ist dann ins krankenhaus gekommen die ärzte haben festgestellt das dieser krebs doch sehr bösartig ist, dann konnte er nix mehr essen weil am zwölffingerdarm irgendwas geschlossen ist, er hat künstliche ernährung bekommen und nun noch so einen stent eingesetzt bekommen, er sah die letzten tage sehr schlecht aus, aber als ich heute mit meinen Eltern in Krankenhaus bin, habe ich einen großen schock erlitten, er sah so schrecklich aus, nur noch haut und knochen. er nimmt uns nicht mehr wahr, murmelt vor sich hin, es ist für mich so wahnsinnig schlimm ihn so zu sehen das ich das garnicht mehr will. die ärztin hat vorgeschlagen das er in ein hospiz geht darum wird sich auch schon gekümmert. er hat noch 2-3 Monate sagt die ärztin und er hat starke schmerzen.
ich kann mit dieser situation einfach nicht umgehen, ich sehe ihn immer vor mir, er ist in kürzester zeit so sehr zusammengefallen. mir ist den ganzen tag so schwindelig und ein komisches bauchgefühl habe ich.
wenn ich nur wüßte wie ich besser damit umgehen könnte.
aber ihn in diesem zustand zu sehen ist wahnsinnig schrecklich.
die ärztin hat auch gesagt das er nichts mehr wahrnimmt.
ich brauch echt hilfe. nur wie...


[
Mit Zitat antworten