Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 17.10.2006, 15:32
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Hallo mein Herz!

Aus dem neuen Kumpel für die beiden ist leider nix geworden... Aber man sollte halt keine doofen Fragen stellen, hätte ich den Fisch einfach gekauft und gut wäre gewesen - aber ... tja, dann halt nicht. Okay, so eine richtige Auswahl gab es leider auch nicht mehr. Dafür haben die beiden jetzt eine tolle Sprudel-Muschel bekommen. Die ich zwar noch etwas präparieren muss, aber ansonsten ist sie toll...

Freitag hab ich auch nix neues erfahren. Ich habe echt das Gefühl, dass die mich nicht darauf ansprechen mögen. Nun gut. Einfach noch abwarten....

Papa ist mittlerweile auch wieder aus dem KH raus. Es hat natürlich auch nicht wirklich was gebracht. Wie soll es auch????
Mama und ich haben dann am Samstag endlich den ersten Kellerraum aus- und aufgeräumt. Was für ein Zeug! Unglaublich! Ich bin mal wirklich gespannt, was sich noch so in den anderen Räumen versteckt hält

Ich habe die Tage übrigens schon wieder so intensiv von dir geträumt. Ich konnte dich richtig neben mir spüren. Aber du warst so heiss, hast geschwitzt, es ging dir schlecht... Warum sehe ich dich bloß fast immer krank und schwach vor meinem inneren Auge? Warum fällt es mir so schwer an einen gesunden, starken Frank zu denken bzw. dich so zu sehen?

Heute ist so ein schöner Herbsttag. Ich würde so gerne mit Dir spaziergehen - am besten natürlich mit dem Wuffi obendrein! Das würde mir gut gefallen.

Ich liebe Dich!
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten