Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.10.2009, 13:41
babs12 babs12 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: schweiz
Beiträge: 118
Standard AW: Möchte mich mal vorstellen

Liebe Heike,

also die diagnose vom juni heisst: atypische MPS/MDS mit einem möglichen übergang in eine akute leukämie.

wegen den panikattacken. wenn man diese anfälle hat, bekommt man ja jedes mal eine furchtbare todesangst. ich vermute und hoffe nun bei mir, dass ich diese todesangst so viel durchlebt habe, also hundertfach im kopf gestorben bin, dass ich nun alles ruhiger angehen kann. ob das bis zuletzt so bleibt, weiss ich nicht. dadurch lasse ich aber nicht alles an mir machen, denn panikattacken im jetzigen fall, wären für mich nun wirklich das schlimmste.

ja, mit so wenig thrombos, lebt man ängstlich. auch wenn ich weiss, dass ich bald sterbe, verbluten möchte ich nicht unbedingt und sehe mich deshalb sehr vor. mit 10 000 thrombos kaufe ich mir eben fertige produkte, damit ich nicht mehr gemüse rüsten muss. auch habe ich mir einen rolator zugelegt, damit ich noch, wenn es mir einigermassen geht, einkaufen kann. er gibt mir sicherheit, dass keiner mich überrennen kann und dass ich nicht stolpere. bei so wenig throbos ist eben die gefahr einer inneren blutung gross.

wünsche dir alles liebe und
aes grüessli
babs