Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.04.2015, 19:14
lena_ lena_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2015
Beiträge: 10
Standard AW: Diffuses grosszelliges B-Zellen NHL CS IIA

ich bin seit 3 tagen im Jammertal angekommen... Gestern sind mir die restlichen haare ausgefallen und wenn ich mich am kopf anfasse oder am spiegel vorbei gehe fange ich an zu heulen. Körperlich geht es mir sehr gut, ich gehe jeden tag 2 h spazieren und kann im grunde alles machen, nur habe ich seit 3 tagen zu nichts lust...nachmittags habe leichte übelkeit...ist das normal 1 Woche nach der chemo? letze woche war mir auch übel, aber ich konnte es eher akzeptieren und annehmen als diese woche. ich erwarte schon wieder leistung von meinem körper und meiner seele ich versuche mich selbst aufzubauen und sage mir immer wieder dass alles gut wird und für eeinen moment hilft es auch, aber irgendwann schwankt die laune wieder und ich bin am heulen. Versuche es nicht vor den kindern zu tun, zum glück sind die beiden wieder gesund und in der betreuung.

noch eine sache beschäftigt mich sehr. Vor der Chemo wurde ich gefragt ob ich noch kinder haben will, ich habe verneint und bekam deshalb keine spritze für die eiegrstöcke. Laut ärztin hätte mich diese spritze sofort in die wechseljahre versetzt. Nach dem 1. zyclus hatte ich sogar noch meine periode, seitdem sind 2 wochen um und ich habe manchmal das gefühl hitzewallungen zu bekommen. mir ist dann ein wenig kalt und dann wieder warm. ich denke dann immer mein fieber steigt und messe nach, aber zum glück habe ich nur 37,0-37,2. Komme ich jetzt in die wechseljahre? hat da jemand erfahrung? kann ich zum gyn gehen, hormonspiegel bestimmen lassen und mir irgendwelche hormone geben lassen? oder geht sowas nicht.

Ich hoffe dass ich mein tief bald überwunden habe und nicht wie damals in der schwangersschaft eine depression kriege...ich habe letzte woche noch gedacht, solange meine stimmung ok ist, kann ich die nebenwirkungen gut ertragen *schonwiederheul*
Mit Zitat antworten