Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.09.2023, 07:25
Deichwart Deichwart ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2023
Beiträge: 24
Standard AW: Undefinierbare Schmerzen im nicht entfernten Hoden

Servus,
nach nun weiteren 1,5 Wochen hat sich ergeben, dass ich einen neuen behandelnden Urologen gefunden habe, der sich bei meiner Erstvorstellung unfassbar viel Zeit für mich genommen hat, äußerst kompetent wirkt und auch noch einmal in aller Ruhe mit dem Ultraschall Abdomen, Hoden etc abgecheckt hat, ohne Gott sei Dank irgendetwas Beunruhigendes zu finden. Der eigentliche Verlauf sähe jetzt Kontrolle in ca. 2 Monaten vor und ein MRT in 6 Monaten. Durch privaten Kontakt habe ich jetzt aber auch noch Verbindung zu einem Chefarzt einer Radiologie herstellen können, so dass ich mich bereits einmal im November in die Röhre legen möchte. Der Urologe sieht dies nach den Leitlinien nicht als Notwendigkeit, ist aber auf meiner Seite, wenn ich mich mit einem engmaschigeren Kontrollnetz besser fühle und hat mir dementsprechend auch eine Überweisung ausgestellt. Jetzt geht es erst mal nächste Woche 10 Tage nach Madeira und es heißt, bei schönen Wanderungen das Leben und den Moment zu genießen. Hoffen wir , dass es so bleibt. Knock Knock
Mit Zitat antworten