Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.01.2004, 20:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuling hat viele Fragen

Hallo Alexandra,
ich bin in der Hautklinik in Hoyerswerda operiert worden.Super Betreuung.4 Ärzte die sich, wie ich den Eindruck hatte, auch auf dem neuesten Stand der Melanombehandlung befinden.Sie stehen auch in guter Verbindung mit Dresden.Eine begleitende leichte Chemo wie erst beabsichtigt,wurde auf Grund neuester Studienergebnisse erst einmal nicht durchgeführt.Ich bin kein Privatpatient, aber solche OP,s wie in meinem Fall operriert der Chefarzt selbst mit. Mir hat auch besonders die Offenheit des Stationsarztes gefallen, er hatte immer Zeit für erklärende Gespräche gehabt.Die Weiterbehandlung übernimmt jetzt aber wieder meine Hausärztin. Freitag wird wieder Blut abgenommen,meine Werte der Harnsäure sind nicht ok. Werde am 20.1.nochmal eine Sono der LK in der Leiste machen, bin noch sehr unruhig.Ich will es einfach nicht war haben, dass bei einer Größe von 3mm und der Umstand, dass so ein langen Zeitraum bis zur Diagnose bei mir vergangen ist, keine Metastasen vorhanden sind.
Alexandra war Deine OP im Juli und wurde der Befall der Lymphknoten gleichzeitig mit dem Melanom festgestellt?
Viel Grüße
Roswitha
Mit Zitat antworten