Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.08.2017, 05:22
rocketpocket rocketpocket ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 47
Standard AW: Meine Mama hat den kurzen Kampf verloren

Liebe Verena, hallo an alle hier,

vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich werde versuchen eine gute Zeit zu haben.
Das ist doch schön, dass Du nun auch zwei Wochen Urlaub hast. Natürlich denkt man viel darüber nach, was alles passiert ist, wenn man so viel Zeit hat und nicht durch Arbeit oder den Alltag abgelenkt wird.
Ich habe mir vorgenommen das zu nutzen, mir die Zeit auch zu nehmen zum Weinen, zum Erinnern aber auch um darüber nachzudenken, wie es nun weitergeht. Wie ich mein Leben nun ohne meine Mutter weiterleben werde.

Ich wünsche Dir jedenfalls auch eine erholsame Zeit und gute Gedanken. Und wenn man dann mal wieder so richtig weinen muss, dann ist das eben so. Danach fühle ich mich meistens besser.

Zu Deiner Frage, ob es nach dem Tod ein Wiedersehen gibt... Ich weiß es natürlich auch nicht, aber ich hoffe und glaube es!
Die Energie meiner Mutter ist bei mir geblieben, auch wenn ihre Hülle nicht mehr da ist. Ich merke das ganz oft, wenn ich zum Beispiel ihre Sachen sortiere.. dann fühlt es sich an, als wenn sie neben mir steht und sagt: "das kannst Du der Oma geben" oder "das kannst Du wegwerfen" etc... und es fühlt sich völlig normal an. Ich genieße dieses Gefühl jedes Mal.

Dir Verena eine gute Urlaubszeit!
Herzliche Grüße an alle, die hier mitlesen!

rocketpocket
Mit Zitat antworten