Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.10.2017, 20:08
tatus tatus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2016
Beiträge: 94
Standard AW: Und dann ging es sehr schnell

Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit schaue ich mal wieder rein, liegt vielleicht auch daran, daß ich heute einen schlechten Tag habe. Auch wenn ich sonst gut zurecht komme, es sind immer wieder Momente und auch ganze Tage, wo dann die Trauer hochkommt, horche auf bei einer klappenden Autotür vorm Haus, aber er kann es ja nicht sein. Beim Einkaufen kommen die Erinnerungen, oh, das hätte ihm auch gefallen, oder heute im Baumarkt, als ich eine Tür gekauft habe, war schon komisch alleine, immer hat er das gemacht, muß echt sehen, das Haus hier in Gang zu halten, beim nicht fertig renovierten Altbau gar nicht so einfach. Nach den ganzen Monaten ist der Papierkrieg immer noch nicht ausgestanden, Häuser werden jetzt erst umgeschrieben, alles andere habe ich umgemeldet. Es kommt immer wieder der Gedanke hoch, er ist nicht mehr da, ich kann ihm nichts mehr erzählen, wie es auf der Arbeit war, was die Katzen für Blödsinn machen, wie toll die Enkelkinder sind. Habe nicht geglaubt, das ich da so lange mit zu tun habe aber 44 Jahre Ehe prägen das Leben zu zweit, jetzt muß ich alles alleine machen, aber ich will es schaffen. LG Karen
Mit Zitat antworten