Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20797  
Alt 23.05.2012, 05:12
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet gestern alle das schöne Wetter genossen,mit all euren Feierlichkeiten,gratululiere allen,wenn auch verspätet oder verfrüht, zu Hochzeitstagen,Ex-Hochzeitstagen,Trennungstagen .....und natürlich zum bevorstehenden Urlaub,bald Neu-Geburtstagen oder sonstigen Tagen.
Ich kann nur einen Hochzeitstag beisteuern,keinen Ex-Hochzeitstag oder Trennungstag,und der ist erst am 31.08,da werden es dann 23 Jahre.Nur das dieser Tag seit fast fünf Jahren auch noch der Tag war,an dem das ganze Mytherium losging,da wurde zum ersten Mal gesehen das das Etwas in meiner Brust ziemlich gefährlich aus sah.Also ab da immer mit bitterem Beigeschmack
Ich musste gestern arbeiten,puh war das warm,habe heute frei,vieleicht erwisch ja auch noch etwas Sonnenschein.Warum ich dann schon so früh hier bin???Sohn muss gleich zur Arbeit,husche dann aber wieder ins Bettchen
also ,grüss Euch alle und wünsche euch einen schönen Tag(ohne irgendwelchen toten Tieren,Käsefüssen oder sonstiges was unangenehm ist)
Tina
Mit Zitat antworten