Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20805  
Alt 23.05.2012, 17:52
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Liebengrouphugg.gif,
herzlich willkommen hier Christiane.
Dass Dein Gyn ungefragt solche Aussagen macht,finde ich recht verantwortungslos.Ich hoffe es ist nicht der Gleiche,der mir vor ziemlich genau 3 Jahren meine Diagnose per Telefon mitgeteilt hat.Er hatte sich das sehr einfach gemacht...ich habe natürlich gewechselt-Dr.M aus der Südstadt
Letztendlich ist es doch so: bei Krebs ist eben alles möglich,man wird immer wieder überrascht.Lass Dich nicht entmutigen,jetzt wird erst mal der kampf wieder aufgenommen!Ich wünsche Dir,dass Du die Therapie gut verträgst.

Ute,das Täubchen will anscheindend gar nicht nach Hause oder ist vielleicht der Flügel gebrochen?Womit fütterst Du die denn?Hühnerfutter?
Na,hoffentlich kommen deine Stallkatzen nicht dran.
Du hast doch so viele Tiere,da kommt es letztendlich auf ein Täubchen mehr oder weniger auch nicht an.

Ja,die liebe Ortrud hat sich länger nicht blicken lassen... ORTRUD-ich hoffe es ist alles ok bei Dir?

Zu stinkenden Mitfahrern kann ich nichts beisteuern,denn ich habe gar kein Auto.

Zu den Jahrestagen kann ich höchstens einen 9.Scheidungjahrestag beisteuern-bereut habe ich das noch keine Sekunde
Verheiratet wäre ich dieses Jahr 18 Jahre.

Czilly,was macht Dein Fuss?
Emile,herrlich Deine Katerchen!Süß! Wie war das,wahre Liebe gibts nur unter Jungs?
So meine Lieben,
mir fällt nichts mehr ein...
LG,jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten