Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.09.2012, 18:48
Helene Löwen Helene Löwen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 46
Standard AW: Schmerzendes Oteochondrom Erwachsene Kreuzbein

Liebe Silvi!

Willkommen im Forum, auch wenns kein schöner Anlass ist. Erstmal musst du wissen, das hier keiner rausgeschmissen oder verstoßen Jeder von uns hat bzw. hatte Schmerzen und kann dich gut verstehen und wird sich mit dir freuen, wenn alles wieder gut wird.

Also ich kann dir so direkt nicht weiterhelfen, weil ich selbst einen anderen Tumor hatte. Aber unser Wortschatz um das Wort "googeln" bereichert wurde. Das habe ich gerade getan und mich mal kurz reingelesen aber das hast dubestimmt auch schon gemacht.

Ich würde dir einfach raten das du es möglichst bald entfernen lässt weil jeder gutartige Tumor auch bösartig entarten kann und je früher du ihn loswerden kannst, desto besser! Vor allem wegen der Schmerzen denn ich finde hier in Deutschland sollte keiner Schmerzen aushalten müssen nur weil irgendwelche Ärzte, die eigentlich keine sein sollten, ihre Arbeit nicht richtig machen!

Und damit mein ich nicht nur deinen Arzt der dir was von "das hast du nicht gemerkt" und "kann ja noch am wachsen sein" erzählt. Von dieser Sorte gibts leider viel zu viele. Ichkenn auch einen. Zitat Dr.****:" Seiene sie doch froh das es nichts schlimmes ist" und "ich habe auch kein schlechtes Gewissen, sie jetzt nach Hause zu schicken". Vier Wochen später hatte ich die erste von 14 Chemos hut hab mich auch ganz schön vera*** gefühlt. Also einfach ignorieren und einen anderen suchen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, Gottes Segen und vor allem gute Besserung gerade wegen der Schmerzen!!!

Liebe Grüße Helene
Mit Zitat antworten