Einzelnen Beitrag anzeigen
  #263  
Alt 17.06.2014, 21:34
Vida7 Vida7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 72
Standard AW: R., Du fehlst mir so!

Liebster R.,

heute, 10 Jahre nach deinem Tod, ist mir ganz komisch zumute. Es war ein sonniger Tag und ich habe mich daran erinnert, wie ich mich damals - vor genau 10 Jahren - fühlte und wie unfassbar diese Nachricht schien.

Ich habe eine weite Reise gemacht im letzten Jahr. In ein fremdes Land mit einer "fremden" Person, die du hättest unbedingt kennenlernen sollen. Aber ihr habt euch um zwei Jahre verfehlt.
Noch wichtiger wäre es mir gewesen, dass du meine große Liebe, mein liebstes Kind, kennenlernst. Er ist mein Ein und Alles, er hält mich auf Trab, er macht mich stolz, er macht mich fertig und müde, er macht mich GANZ. Er hat nicht diese typische Mutter und das tut mir manchmal leid. Er hat MICH als Mutter und irgendwie glaube ich auch, dass es gut so ist. Er ist so richtig hier bei mir und er soll nirgends anders sein als bei mir. Wie schade, dass ihr euch nicht sehen könnt.

Ach, R., so oft wäre es schön, wenn du hättest bleiben können. Ich hadere nicht mit den Geschehnissen, nicht mehr. Aber es ist immernoch so, dass du mir fehlst! 10 Jahre ohne dich. Nun bist du genauso lange fort, wie wir uns im Leben kannten. Wir kennen uns immernoch. Ich schicke dir all die Sonne dorthin, wo du jetzt bist, lasse dich teilhaben an allen schönen Dingen, die ich erleben darf und ich gedenke deiner heute mit einem Lächeln und mit tollen Erinnerungen. Du warst einzigartig und du bist vielen genau so in Erinnerung! Es klingt vielleicht schlimm, aber ist das nicht irgendwie auch schön?

Ich weiß, das ist verrückt. Vielleicht bin ich verrückt. Vielleicht mochtest du mich deswegen. Und ich dich.

Meine Gedanken umarmen dich!

Deine Vida

Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.

-Franz Grillparzer-
__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach Regen kommt Sonnenschein!
Mit Zitat antworten