Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 04.12.2004, 09:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroblastom bei Säugling

Liebe Sigi,
Erstmal danke für die aufbauenden Worte. Es freut mich sehr dass bei eurer Lisa die Lebematastasen verschwunden sind. Das ist sicher eine riesen Erleichterung - das läßt hoffen dass bei Felix auch alles gut wird - denn es gibt positive Neuigkeiten die Metastasen beginnen sich nun auch bei Felix zurückzubilden . Wir waren gestern wieder im KH.Der Tumor an der Nebenniere ist jezt seit fast 2 MOnaten gleichbleibend .
Die Werte im HArn waren vor 2 Monaten HVA 22 und VMA 27. Gestern wurde wieder HArn abgenommen. Das ergebnis werden wir nächste Woche erfahren . Ich hoffe dass sie weiter rückläufig sind. Das NSE war bei Felix anfangs bei 150 und nun immer zwischen 30 und 40. Also auch viel viel besser.
Ward ihr wieder mal bei einer Untersuchung . Wie groß ist der restlicheiche Primärtumor bei Lisa jetzt. Und wie wird bei euch nun vorgegangen?
Wir müssen erst nächstes Jahr wieder ins KH (4.1.).
Eine Frage hab ixh noch - seit wann kriegt Lisa Fleisch bzw tierisches Eiweiß zu essen oder verzichtet ihr da ganz drauf. Ich weiß nämlich überhaupt nich t was ich Felix geben soll . Ihm schmecken NUdeln sehr aber ob das Ei da gut ist für die Leber . Außerdem mag er alles Würzige(soll man ja im ersten Jahr auch nicht geben) . Seit er nämlich was festes zu essen kriegt nimmt er nicht mehr sehr viel zu.
Viele liebe Grüße aus Österreich an dich und Lisa von Birgit&Felix
Mit Zitat antworten