Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 07.08.2007, 19:06
Benutzerbild von Schnacksel
Schnacksel Schnacksel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Probleme mit den neuen Haaren...

Hallo,


cT2 cN+cMO

hatte am 25.6.07 meine letzte Chemo(6 Zyklen). Haare waren schon bereits nach der 2. Chemo vollkommen weg. Muß dazu sagen ich hatte sie mir nach der 1. Chemo auf 1mm runterrasieren lassen.
Sie wachsen zwar zwischenzeitlich wieder , nur an gewissen Stellen eben nicht und zwar am Deckhaar , das macht mich schon ein bisschen traurig.
Vorher war ich dunkelblond , gewelltes Schulterlanges Haar und nun kommen die Haare dunkel nach. Die Farbveränderung macht mir nichts aus , hauptsache sie kommen einigermassen wieder dicht nach.
Momentan bin ich in Strahlenbehandlung und habe bereits 2 Wochen hinter mir. Alle 3 Wochen bekomme ich Herceptin verpaßt . Und wenn demnächst die Periode einsetzt wird mit Zaldex und Tomaxifen weitergemacht. Hoffe das beeinflußt nicht den Haarwuchs. Es reichen schon all die anderen Nebenwirkungen !
Bin auch kein Perückenträger gewesen , laufe noch mit Basecap rum , zumindest solange bis alle kahle Stellen zu sind. Dann trau ich mich auch mit einen Megakurzhaarstopelschnitt auf die Straße.

Also Mädels Kopf hoch und im Grunde sollte man doch im Hinterkopf haben das man leichter auf die Haare verzichten sollte solange man die Krankheit besiegt !
Lieber Gruß an alle aus den verregneten Bayern :-)
Mit Zitat antworten