Einzelnen Beitrag anzeigen
  #774  
Alt 29.02.2008, 01:50
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Leena,

schau mal in meine Signantur, da steht so ein toller Spruch - mein Leitspruch seit der Erkrankung.
Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen. - Himmelblau denkt da wie ich
Und hör dir die Musik dazu von City auf YouTube an

Ich hatte in dem Jahr meiner Erkrankung (am 1.März ist die Diagnose ein Jahr her) auch einmal einen fetten Durchhänger. Komischerweise war das kurz vor der 2.Nachsorge im Januar.
Plötzlich musst ich längst gelesene Artikel wieder durchschauen, hab schlecht geschlafen und war insgesamt schlecht drauf, ungeniessbar sozusagen.

Das ging dann aber wieder weg, einfach weil mich das Leben wieder eingeholt hat ...keine Zeit zum Depri pflegen - soviel muss ich machen und so sause ich rum und vergesse fast, dass ich ja eigentlich eine zu 80% schwerstbehinderte Krebskranke im vorletzten Stadium bin
Wow !!! Den Orden will ich nicht !!!!!!!!!!!
Selbstbetrug funktioniert hier sehr gut.
Denk einfach nicht mehr an das Vergangene...schau nach vorn ! Und da steht geschrieben, dass du 103 Jahre alt wirst und 24-fache Ururgrossmutter - na, das ist doch was, nicht wahr ?

Jeder geht anders mit diesem inneren Seelenstress um, wenn du traurig bist und weinen willst, so mache es. Ich kann leider nicht weinen, obwohl ich es manchmal gern täte.
Alles Gute
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten