Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1403  
Alt 09.10.2005, 22:39
doris stephan doris stephan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 35
Standard AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Dagi,

es gab tage an denen es mir auch schon etwas besser ging, aber dann geht es wieder garnicht mehr, sitze nur so da und weine nur, solche schmerzen sind das.
auch ich mache nur, was ich wirklich machen muß, es scheint mir alles so sinnlos...ich sehe für mich auch keine zukunft...weiß nicht wozu das alles
wir wollten doch zusammen alt werden das rentnerdasein genießen und nun...
alles was wir uns zusammen geschaffen haben damit stehe ich nun allein da und kann mich nicht mehr zu freuen.
auch enn familie, freunde, kollegen alle séhr lieb und besorgt sind am ende ist man doch allein...am schlimmsten sind die abende und die nächte.
Liebe dagi, sage bitte nicht das du jammerst, wir sind doch hier um uns mal die schmerzen von der seele zu schreiben, denn nur hier findet man liebe Menschen die Verständnis für uns haben, die wissen wie wir uns fühlen,
nur hier finde ich wirklich Trost und fühle mich geborgen.
Ich kann einfach nicht akzeptieren, das mir mein Liebster genommen wurde,
er fehlt mir so sehr.....




Liebe Sonja,

manchmal denke ich das wirkliche Leben ist nur ein böser Traum, ich wache auf und alles ist so wie vor Jürgens Erkrankung.....aber ich wache nicht auf.
Mein Traum war so echt er war so nah bei mir........es war so schrecklich auf zu wachen...
vielleicht hast du recht und es war ein Zeichen von Jürgen,
ich spüre ihn irgenwie immer noch um mich herum, er war nie so richtig weg,
das klingt vielleicht merkwürdig, aber ich empfinde das so.

So meine Lieben ich wünsche Euch und allen anderen eine gute Nacht
und grüße euch ganz lieb

Doris
Mit Zitat antworten